Nach der langen Corona-Pause machen wir einen Neustart!
Das Schüler Sinfonie Orchester Ostfildern sucht Musiker!
Bist du in der Mittel- oder in der Oberstufe und spielst schon einige Jahre dein Instrument, dann melde dich an!
Alle Instrumente dürfen sich anmelden, aber wir sammeln zuerst die Streicher, damit wir eine Besetzung auswählen können. Bläser und Schlagzeug sind also unter Vorbehalt.

Das Programm besteht unter anderem aus: eine Ouvertüre von Verdi Filmmusik Rogue One von Giacchino
Leitung: Jaap van Wely

Proben:

Montags, 18:15-19:15 Uhr in der Musikschule, im Raum 37, bei großer Besetzung in der Aula des OHG/HHG. Beginn: 04.10.2021 in der Musikschule

Konzert:

Donnerstag, 24.02.2022, um 18:30 Uhr im Theatersaal „an der Halle“ Nellingen

Anmeldung

– bitte bis 08.10.2021 – ist erforderlich bei wahlweise:
Frau Kastl: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frau Spiegel: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Herr van Wely: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herzliche Grüße
J. van Wely, A. Spiegel, Cl. Kastl